Bug in QtEz 0.82.5?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Okt 31 00:37:28 CEST 1999

On 29-Oct-99 Rene Lange wrote:
> Benutzt jemand QtEz 0.82.5?
> Irgendwie ist mir ein Fehler aufgefallen und da er reproduzierbar ist, muß es
> wohl ein Bug sein.
>
> Also man legt ein Projekt an. Er erstellt brav das Verzeichnis und erstellt
> ./configure und /src . Dann poppt ein Fenster auf in das man nun die
> Objekte reinlegen kann. Weiterhin geht das compile-Window auf. Sowie ich
> nun aber eins der Fenster schließe kann ich es nie wieder öffnen?! Auch
> wenn ich via "WINDOWS" (der Menüpunkt ist gemeint ,) ein weiteres Fenster
> [...]

Die alten Versionen waren teilweise wesentlich stabiler, als das was da jetzt gepfuscht wird... man bautn funktionieren teilwei
se noch nichtmal fehlerfrei.
Die sollte versuchen das Ding erstmal einigermassen stabil zu bekommen, bevor sie sich da ran versuchen dadraus eine komplette
IDE zu machen.

netsratnemele eid reba ,nie serutaeF euen gidnäts

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.