AOL-Protkoll

liste@tlug.de liste at tlug.de
Die Okt 26 10:17:05 CEST 1999

HI,

also ich weis nicht alzuviel darüber, nur eins weis ich, wenn man ne TCP/IP
Connection schon hat, zum beispiel unter windows, dann kann die AOL Soft
starten und kommt über das tcp/ip Protokoll auch in AOL. Was das interne
Protokoll angeht bin ich mir sicher das es sich hier bei um ein ip abart
handelt, da die Server über 1283751975481234.123542735148732 solche nummern
zum Beispiel angesprochen werden.  Tja mehr weis ich auch nicht, da müsste
ich mich auch genauer informieren.

Cu