HTML-Project Manager

Sebastian Anding Sebastian.Anding at gmx.de
Mon Okt 25 10:14:49 CEST 1999

> In wie fern Terminplaner?
> Termine wann was fertig sein soll oder was?

Gemeinsame Terminabsprache per talk oder irc Server (Netzwerk), Autoreply
bei Abwesenheit (kmail oder ähnlichem).

> Hat jemand eine ahnung wie ich das von KWrite übernehmen kann. bzw. in
welchen
> files das drinn ist?

Du kannst doch englisch sprechen und schreiben, dann emaile an den
Maintainer.

> Naja das mit dem Tlug-Projekt ist vielleicht im moment nicht so gut, da
es im
> moment noch
> ein Schulprojekt wird :-) !!
> Aber danach können wir das auf jeden fall machen :-)

Stellt es aber bitte unter ne vernünftige Open Source Lizens. Nicht das es
danach in der Schublade einer Firma oder sogar der Schule verschwindet,
denn da nutzt es niemand was.

Also weiter gehts
Sebastian

--