HTML-Project Manager

Mr. Smith smithmr at gmx.de
Fre Okt 22 18:57:04 CEST 1999

Das sind schon alles gute ideen! Sogar einige die ich noch nich hatte :-)

Sebastian Anding schrieb:

> der Schnittstellen zu anderen Anwendungen hat

In wie fern Terminplaner?
Termine wann was fertig sein soll oder was?

> mit Syntaxhighlitning

Das sowieso!
Hat jemand eine ahnung wie ich das von KWrite übernehmen kann. bzw. in welchen
files das drinn ist?

> Managmenttool für
> a) archivierung
> b) kompirmierung
> c) verschluesselung
> d) weitergabe (brennen [CDR], senden [email,mailbox], laden [FTP])

> oder
>
> Link auf selfhtml *g*

Hmm... als HTML Hilfe :-)

> Managen
>
> Ich denke das koennten wir als TLUG Projekt auschreiben und Marcel "Smith"
> wird der Maintainer?

Naja das mit dem Tlug-Projekt ist vielleicht im moment nicht so gut, da es im
moment noch
ein Schulprojekt wird :-) !!
Aber danach können wir das auf jeden fall machen :-)