FreeCiv

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sam Okt 30 23:12:09 CEST 1999

On 16-Oct-99 Rene Lange wrote:
> hier mal was lustiges. Kopiert direkt aus "FreeCiv-1.8.3" (das Spiel ist
> übrigends genial und zum weitersagen):
>
> "Freies Civ ist freie Weichware und Sie sind hallo zu vertreiben Kopien von es
> unter bestimmten Voraussetzungen; siehe die "Kopier" Sache im Hilfemenü.
> Nun.. Gehen Sie und geben Sie Ihnen Hölle! "
>
> *gröhl*

aus dem Urlaub zurück und gleich wieder was zu lachen!

Ich muss leider am 2.11.1999 zum Bund, und werde vorerst an weiteren Treffen nicht teilnehmen können, es sei denn man verlegt s
ie nach Bad Salzungen ;-)

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.