Linuxpark auf der Systems

Rene Lange rine at rine.de
Fre Okt 15 17:07:30 CEST 1999

Am Fre, 15 Okt 1999 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> Sind eigentlich von der TLUG Leute am kommenden Freitag auf der Systems?
> ...von uns sind vermutlich 5 da, und ich fände es auch nicht schlecht, wenn
> mman sich da mal treffen könnte, nicht wahr, Rene?

Tja, das Thema hatten wir auf dem letzten Treffen auch aufgegriffen zumal man
als LUG billiger rein kommt. Doch aus irgendwelchen Gründen fahren wir nicht
hin. Zumindest nicht im Verbund und als LUG, es kann aber durchaus sein, daß
jemand privat oder beruflich dort ist (Lutz?). Melde sich, wer fährt :)

Grüße
--
Rene Lange (rine at rine.de) 	Tel.: 0170 - 2014293
ICQ# 9014771 			"Alle Macht den Droogs!"