Anmeldung

Rene Lange rine at rine.de
Mit Okt 13 17:37:46 CEST 1999

Am Mit, 13 Okt 1999 schrieb Lars Bebensee:

> Da bin ich nun mit in Eurer Mailing-Liste drin. Würde mich allerdings
> gerne als Mitglied bei der tLUG anmelden. Wer würde das gerne
> übernehmen?

Du selber :)

Mitglieder gibts in der Form nicht.
Entweder Du bist da oder nicht - schließlich sind wir kein eingetragener Verein
oder sonstwas.

Schau halt einfach mal auf einem unserer Treffen vorbei. Diese finden jeden
ersten und dritten Mittwoch im Monat in der Gaststätte "Am Blosenburghang" in
Erfurt statt. Das nächste Treffen ist also nächste Woche Mittwoch. Eine
Wegbeschreibung findest Du im Archiv der Mailingliste (www.tlug.de - einfach mal
die Suche benutzen mit dem Stichwort "Wegbeschreibung" :) )

Grüße
--
Rene Lange (rine at rine.de) 	Tel.: 0170 - 2014293
ICQ# 9014771 			"Alle Macht den Droogs!"