"Gtk-WARNING **: Unable to locate ..."

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Die Okt 5 10:25:43 CEST 1999

hi!
Immer, wenn ich ein Programm starte, welches auf GTK beruht, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Gtk-WARNING **: Unable to locate loadable module in module_path: "libpixmap.so"

Auch werden Pixmaps nicht ordnungsgemaess angezeigt.
Eine Recherche im Netz brachte nichts. Ich nehme mal an, mir fehlt die Bibliothek "libpixmap.so". (ein "ldconfig -v | grep libpixmap" zeigt  nichts an :( )

any suggestions??

PS: Dieser Fehler ist auch anderen Leuten schon aufgefallen, aber keiner hatte eine Loesung gefunden :(
--
Rene Lange (rine at rine.de) 	Tel.: 0170 - 2014293
ICQ# 9014771 			"Alle Macht den Droogs!"