Booten: NT4.0 und Linux

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Okt 4 16:55:32 CEST 1999

On 04-Oct-99 Johannes Vieweg wrote:
> OOPS, genau das meinte ich doch, auf HDA1 liegt der MBR. SORRY!! Ich
> vergaß glatt 3 Worte ...

Es ging mir viel weniger um Deine mangelnden Deutsch-Kenntnisse, als vielmehr um den Fakt, dass /dev/hda1 NICHT auf den MBR ver
weist!!!!
Wenn LiLo in den MBR soll darf die Partitionsnummer NICHT angegeben werden!! --> MBR Installation von LiLo = /dev/hda !!

hoffe das war jetzt verständlich... und such nicht wieder nach vergessenen Wörtern, sondern lies mal lieber, was in meinen gesc
hrieben steht... ;-)

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.