Paranoia! [War: ACHTUNG VIRUS IM GEPÄCK!!!]

Rene Lange rine at rine.de
Sam Okt 2 15:52:56 CEST 1999

Am Fre, 01 Okt 1999 schrieb Johannes Vieweg:

> Anbei hing eine Datei XXL.ZIP. Auf Untersuchung der Datei, die sich als
> MSPAINT.EXE herausstellte, fand ich außerdem den W95.CIH - Virus. Also
> bitte nicht öffnen und diese Mail löschen.
>
> WICHTIG: WARNT BITTE AUCH DIE LEUTE AUS DER WINFRAKTION!!

Hm, nö!
Wie Du auch schon selber sagtest ist das ein wenig OFF-Topic. Wer Win** benutzt
sollte sich der Gefahr selber bewußt sein, der er sich (und seine Daten) mit der
Installation aussetzt!

CU, dein Hasi, Rene. ,)
--
Rene Lange (rine at rine.de) 	Tel.: 0170 - 2014293
ICQ# 9014771 			"Alle Macht den Droogs!"