XFREE NEU INSTALLIEREN

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Fre Okt 1 20:16:52 CEST 1999

Hey ho alle zusammen,

ich melde mich aus einem größeren Loch ohne PC (*heul)zurück, bin aber
wieder mit voller & mehr Power da!!!

Nun meine Frage: Ich habe das neue Xfree 3.3.5 heruntergeladen (wegen
der Unterstüzung von Savage). Wie geht man am besten mit der
Installation vor, ohne das gesamte KDE abzuschießen?? Oder ist das dem
KDE egal?? Ich bin jedenfalls heilfroh, daß ich meine STEALTHIII nicht
wieder umtauschen muß....

Und noch 'ne Frage: Wann kommt das KDE 2.x.x raus?? Da war doch jetzt
der Entwicklerkongress. War jemand dort und hat Neuigkeiten mitgebracht.
Konnte leider aus Zeitgründen nicht mitkommen..

Thanx for helpin'.

Johannes