Wenn's alle machen.

Johannes Nicolai 99jonico at asgspez.ef.th.schule.de
Don Nov 25 16:29:19 CET 1999

So, da sich hier ja jetzt auf einmal alle vorstellen, bin ich jetzt auch
mal an der Reihe. Ich heisse Johannes Nicolai, bin 14 Jahre alt, wohne in
Bad Liebenstein und gehe in Erfurt in die Schule (wie Martin auch) und
habe ungefaehr 1 Jahr
Linuxerfahrungen. Viele meiner Programme schreibe ich zusammen mit Georg
Zetzsche (zB. Security Suite). In meiner Schule sollen jetzt so langsam
Linuxrechner kommen. bis jetzt gibt es da nur 1 Arbeitsplatz und einen
Mailserver, der Rest ist Novellnetware mit Windoof 3.1 kombiniert. Hat
jemand 'ne Ahnung, was passiert, wenn man die beiden patentierten
Algorithmen RC5 und RC4 in einem nicht kommerziellen Programm einsetzt
(Aerger?)? Tschuess.

Johannes Nicolai <99jonico at asgspez.ef.th.schule.de>
Linux - a little byte more!