apache-php3-mysql

Uwe Scholz u.scholz at gks.thueday.de
Die Nov 23 12:19:30 CET 1999

Lutz Donnerhacke wrote:

> Zum einen gab es eine Änderung im C Compiler (Die Unterstriche kommen
> unterschiedlich zum Linker) und zum anderen ist base64 ein Teil der
> Transportkodierungen, die MySQL nicht braucht. => libcrypt ist
> wahrscheinlichere Quelle.

Danke fuer die schnelle Antwort Lutz!, Ich muss aber trotzdem nochmal
nachfragen,

kann man dieses Problem irgendwie umgehen ? Oder sind die von mir
benutzten Quellen einfach nur unkompatibel ? Ich habe die definition der
Symbole base64 usw.. in der Datei libmysqlclient.a gelesen, deshalb kam
ich auf MySQL.

Uwe