CorelWindows ? Linux ?

Thomas Findeisen npl at npl.de
Don Nov 25 21:58:03 CET 1999

> hört sich ja richtig lustig an... vor allem für Otto-Normal-User, die ein stabiles System haben wollen,
> ohne am Prompt erst noch rumzaubern zu müssen... irgendwelche Probleme bis jetzt aufgetreten?

null... nagut, 64 MB sollten es minimum sein... hammer' aber alle oder ?

> Aber man kann doch noch einen Prompt bekommen, wenn man möchte? *hoff*

Natuerlich, alle 6 Konsolen stehen zur Verfügung incl. Xterm etc., es
gibt auch einen 'abgesicherten Modus' in 4 verschiedenen Stufen (von
ganz unten, aehnlich caldera bis halb-grafisch aehnlich Suse mit
kdm-Login))

tja, bis jetzt komm ich nach Caldera,Debian,Suse,Corel,Free Bsd(nur kurz
gearbeitet) und Red Hat auf Suse zurück (nur das notwendigste
installieren und den Rest von Hand). Die Tatsache der großen Auswahl
alleine gefällt mir trotzdem  ;-)

renice -20 Thomas Findeisen