SuSE 6.3?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Nov 25 18:28:30 CET 1999

On 23-Nov-99 Georg Zetzsche wrote:

> Ist das eigentlich legal ?
> Man darf Linux und alles dazugehörige ja kopieren, aber was ist mit der
> kommerziellen Software, die bei SuSE dabei ist ? Oder ist bei 6.3 nichts
> kommerzielles mehr dabei (Bei meiner 5.3er ist jedenfalls auch was
> kommerzielles dabei)?
Laut SuSE Support ist es gestattet die Diostribution zu kokpieren und ZUM "MATERIALPREIS" weiterzugeben.
Man darf also theoretisch keine "Kopiergebühr" oder sowas nehmen...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.