SuSE 6.3?

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Mon Nov 22 12:41:46 CET 1999

Hallo Rene,

> wäre super, wenn Du es rumreichen würdest :)
Kein Problem.

> Übrigends hab ich mal an SuSE gemailt, ob die uns nicht zufällig eine
> 6.3 kostenlos zur Verfügung stellen könnten. Mal schaun, was die sagen.
Da es ja sowieso legal ist, die CDs zu kopieren und wir das Handbuch eigentlich nicht brauchen / bzw. das ja auch auf den CDs drauf ist - außerdem findet sich immer jemand, der die 60 DM übrig hat. Ich nehme auch so jede 3. SuSE-Version mit...

Tschö, Leo.
______
some OS TELL what they can do - Linux DOES it...