ein Neuer in der Liste..

Johannes Nicolai 99jonico at asgspez.ef.th.schule.de
Don Nov 25 16:42:08 CET 1999

On 23 Nov 1999, Lutz Donnerhacke wrote:

> Jain.

> Das gilt nicht für Public-Domain zu denen auch OpenSource gezählt wird.

> Irrelevant.

> Blödsinn.

> Ich habe an der Evakuierung des Wortlautes vor Veröffentlichung
> mitgearbeitet und war in der Beziehung auch in engen Kontakt zum BMWi.
>
> Ich veröffentliche Kryptosource seit langem. mixmaster.anonymizer.com liegt
> z.B. hier.

Mit anderen Worten: Koennen wir einfach so unsere Security Suite auf
mixmaster.anoymizer.com uploaden (mit unserem Copyright) ohne etwas zu
befuerchten zu haben (Hinweis:wir haben die lizenspflichtigen Algorithmen
RC4/5 im Programm)? Das waer doch cool.
 Johannes Nicolai
<99jonico at asgspez.ef.th.schule.de> Linux - a little byte more!