ein Neuer in der Liste..

Johannes Nicolai 99jonico at asgspez.ef.th.schule.de
Mon Nov 22 19:53:35 CET 1999

On 21 Nov 1999, Bastian at Bittorf.de wrote:

> Georg Zetzsche (georgz at gmx.de (Georg Zetzsche)) schrieb am
> 20.11.1999/23:37:01 zum Thema Re: ein Neuer in der Liste.. folgendes...

> [...]
>
> Aufnahmebedingungen: kein win auf der platte... (laut webseite TLUG) ;)
1. Diese Aufnahmebedingung ist ziemlich spitzfindig und ueberzogen (obwohl
sie bei mir zutrifft), da man leider oft den PC mit ein paar Daus teilen
muss, die leider immer wieder vergeblich die Taskleiste suchen. Nicht
jeder hat einen eigenen PC. Ausserdem will ich nicht wissen, wer hier
heimlich still und leise sich ueber sein Windoof ausschweigt 8-}
2. So weit ich weiss, hat Georg das Windoof nicht auf der Platte, sondern
seperat von Linux gelagert.
dann,bastian. (in die ferne blickend...) >
> .gforce. / lOGOUt FASC!SM / A5ooOS/3.1 /X\010 / oLDsk00l / aMIGA rules always.

Johannes Nicolai <99jonico at asgspez.ef.th.schule.de>
Linux - a little byte more!