ein Neuer in der Liste..

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Son Nov 21 00:18:30 CET 1999

On Sat, Nov 20, 1999 at 11:37:01PM +0100, Georg Zetzsche wrote:

> Apropos ein Neuer!
> Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.
> Ich heiße Georg Zetzsche (wie man vielleicht an meiner Signatur erkennen
> kann) und komme aus Winsen/L. (etwas südlich von Hamburg).
> Bin ich dann eigentlich berechtigt, an der TLUG-Liste teilzunehmen (bin
> in Thüringen geboren)? *hoff*

na selbstverständlich doch! Wobei Du Dich auch zusätzlich an Deine lokale
LUG wenden kannst, denn eine Installparty oder was auch immer ist sicher
dort für Dich besser zu erreichen.
btw: wir haben da doch noch einen Wahl-Hamburger bei uns ...

> Meine Internetseite ist auf mitglied.tripod.de/georgz/.
> Leider konnte ich da mein größtes Programm (habe ich mit Johannes
> Nicolai, auch in der Liste), eine Security Suite für Linux
> (Steganographie- und Kryptographieprogramme), nicht draufbringen, weil
> es Kryptographie enthält und es da Exportbeschränkungen gibt.

hm, da kann man wohl auch nicht viel machen, oder?
--
Rene Lange (rine at rine.de) 			Tel# 0170 - 2014293
"Ich war bei Deiner M, sie gab mir den Key."	ICQ# 9014771