ein Neuer in der Liste..

Georg Zetzsche georgz at gmx.de
Sam Nov 20 23:37:01 CET 1999

Apropos ein Neuer!
Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich heiße Georg Zetzsche (wie man vielleicht an meiner Signatur erkennen
kann) und komme aus Winsen/L. (etwas südlich von Hamburg).
Bin ich dann eigentlich berechtigt, an der TLUG-Liste teilzunehmen (bin
in Thüringen geboren)? *hoff*

Ich bin noch Schüler an einer Realschule (aber nicht mehr lange:-)) und
benutze Linux jetzt seit einem Jahr.

Leider muss ich meine E-Mails noch von Windoze aus schicken, da mein
Internet-Zugang unter Linux noch nicht ganz hinhaut.

Meine Internetseite ist auf mitglied.tripod.de/georgz/.
Leider konnte ich da mein größtes Programm (habe ich mit Johannes
Nicolai, auch in der Liste), eine Security Suite für Linux
(Steganographie- und Kryptographieprogramme), nicht draufbringen, weil
es Kryptographie enthält und es da Exportbeschränkungen gibt.

tschüs
georg

--
Georg Zetzsche <georgz at gmx.de>