ein Neuer in der Liste..

Nils Juenemann nils at ilmenau.com
Sam Nov 20 10:33:36 CET 1999

christian horn wrote:

Hi christian

> Christian Horn, Azubi Fachinformatiker, ein halbes Jahr ´auf Linux´.

Soso. Dann bist du sicher auf der AGS Schule ?

> Noch jemand aus der Ecke Mühlhausen?

Meines wissens nicht.

> Im Moment versuche ich, als normaler User ins Internet zu gehen,
> damit mich der tlug-irc-raum nicht rauswirft.

*grins*

> Als root ist das Leben einfach, als User will der ppp-demon noch nicht.

Du kannst doch als root eine Verbindung aufbauen und wenn du chattest
nimmst du einfach
einen anderen User ?

> Standleitung habe ich keine und auch keine örtlichen Linux-bekannten, um
> Distris auszutauschen.

Naja wer hat alles schon eine Standleitung hier *zurineguck*

tschau nils

--
"Ilmenau hat mir viel Zeit gekostet,
dafür habe ich auch etwas dabei gelernt..."