Treffen....

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Mon Nov 22 12:19:48 CET 1999

On Thu, Nov 18, 1999 at 09:24:55AM +0100, Jens Apel wrote:

> So ungefaehr :
> Wer kommt heute abend ?
> Falls sich nicht mehr als 3 Leute melden, findet das Treffen halt
> einfach nicht statt.

Unter http://www.tlug.de/anmeldung findet Ihr nun auch eine Anmeldeseite
für alle unsere Veranstaltungen. Bitte _IMMER_ dort vor _JEDEM_ Treffen
anmelden. Dort seht Ihr auch, wer sich schon angemeldet hat, um derartige
Unglücke wie sie Jens schon 2 mal passiert sind zu vermeiden.

Für Hinweise zu Verbesserungen etc. wäre ich dankbar.

Nils wird das auch noch heute abend verlinken, sodaß der Punkt auch durch
Suchen auf der HP zu finden ist.

Grüße
--
Rene Lange (rine at rine.de) 			Tel# 0170 - 2014293
"Ich war bei Deiner M, sie gab mir den Key."	ICQ# 9014771