Treffen....

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Nov 25 18:00:34 CET 1999

> a) Stichwort (efLUG oder tlug)
> Wieso treffen wir uns nicht an einem anderen Ort
> [Schuelerakademie, Jena-Trend oder so]
in der S.A. sind ja die Vorträge... aber der Stammtisch sollte ja in einer Kneipe sein, sonst wäre das ja kein "Stammtisch" ...
 ;_)

> b) Stichwort Autoreminder
> Waere es nicht schlecht ein Perlscript zu schreiben (Rene|Christian),
> dass > 2 Tage vor einem Event dieses an die Liste postet.
Und: comp.os.linux.announce

> Da habe ich auch wieder einen Vorschlag:
> a) Stichwort Mailinglisten splitten:
> z.B.: <event at tlug.de>, <liste at tlug.de>
> Eine zweite Mailingliste die nicht archiviert wird.

hmmm... dann müßten die Leute sich aber auf 2 Listen subscriben... das ganze einfach gar nicht per
eMail sondern per Form auf der Homepage... das wäre das günstigste... und von dem CGI Script (bzw. PHP)
eine dynamische Seite generieren lassen, auf der die aktuell angemeldeten Teilnehmer stehen...
Dann noch ein Formular, wo man sich auch wieder abmelden kann, falls was dazwischen kommt. So hat man
auf einen Blick einen guten Überblick, und muß nicht einen Mega-Thread in der Liste verfolgen,
um dann nach 10 Messages von User XYZ zu erfahren, dass er doch nicht kommt...

> a) Stichwort mailtraffic
> Wenn von den 5-10 die kommen alle jedes mal auf der Liste kund tun ob
> sie kommen oder nicht und vielleicht noch darueber diskutieren, dann
> wird es unuebersichtlich.
richtig...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.