Treffen....

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Nov 25 18:04:56 CET 1999

On 18-Nov-99 Rene Lange wrote:

> klar! Also lösen wir die tlug einfach auf und gründen neu
>
> a) eflug
> b) ilmlug
> c) jenlug
> d) sömlug
> e) evtl. NeudietenLUG? ,)
>
> Das geht sicher in die Hose. Oder was meint Ihr?

Hmmm... auf was für Ideen die Menschen so kommen, wenn mich unsere nette BW mal 2 Wochen nicht nach Hause läßt!!!!!!
;-)

> In der SA treffen wir uns ja 1x monatlich zum Vortrag. Die "normalen"
> Treffen sollten nunmal in einer Gaststätte o.ä. stattfinden ...
Meine Rede

> Was in Jena abgeht weiß ich nicht. Aber prinzipiell wäre das ja schon ok,
> wenn man evtl. zur gleichen Zeit oder wann auch immer noch lokale Treffen
> macht, z.B. in Jena & Ilmenau. Ist klar, daß nicht jeder nach Feierabend
> noch Lust hat, 1 Stunde Zug oder Auto zu fahren.

richtig

> hm, das hatten wir eigentlich auch schon so praktiziert, nur halt manuell.
> AFAIK haben wir (entweder Christian oder ich oder jemand anderes) immer
> kurz zuvor noch eine Reminder-Mail abgelassen.
> Aber die Idee, das zu automatisieren ist erstmal gut denk ich
> (vorausgesetzt natürlich, daß keiner was dagegen hat, eine maschinelle
> Mail zu bekommen ...)

nix dagegen, wenn die zuverlässig kommt...

> hm, was denken die anderen darüber?
Sch***e ! Siehe meine Antwort auf Sebastian's Mail, für Lösungsvorschlag.

> naja, es ist sicher nicht zuviel verlangt, sich vor dem Treffen über ein
> Webinterface anzumelden. Das werden wir wohl mal einführen.
Meine Rede.

> täglich ,)
noch öfter!

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.