ttf-fonts und gimp

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Fre Nov 12 17:34:37 CET 1999

Hallo ...

Ich habe jede Menge ttf fonts auf dem Rechner installiert. Dazu hab ich
xfstt ordentlich installiert (wird in boot.local mit "xfstt --sync" und
"xfstt &" gestartet) und in der /etc/XF86Config die Zeile "FontPath
unix/:7100" hinzugefügt mit dem Resultat, daß ich diese ttfs problemlos
benutzen kann.
Nicht ganz problemlos - denn die gimp-Skript-Fu-plugins kommen irgendwie
nicht klar damit. Ich kann ein neues Bild anlegen und die Schriftarten
benutzen, aber sowie ich eine davon mit einem "Logo"-Skript verwende, hängt
sich der ganze Rechner komplett auf! Mit einer vorher schon installierten
Schriftart wie "clean" oder "utopia" passiert das nicht.

Woran kann das liegen? Muß ich noch irgendwas anderes einstellen?!

Danke und Grüße
--
Rene Lange (rine at rine.de) 	Tel.: 0170 - 2014293
ICQ# 9014771 			"Alle Macht den Droogs!"