nochn neuer / encarta-files

Rene Lange rine at gangloff.thueday.de
Son Nov 28 23:21:54 CET 1999

On Sun, Nov 28, 1999 at 10:07:50PM +0100, Erik Heinz wrote:

> Das kann man ohne weiteres. Kostet nur ein bißchen mehr.
> Aber vielleicht findet sich ja ein Sponsor ...

Genau da ist das Problem. Wir könnten die Domain locker zu uns holen, aber
woher 270,- DM / Jahr nehmen? (soviel kostet das AFAIK bei der denic)

Sponsor ist das Schlüsselwort. Vielleicht könnt Ihr alle (die da mitlesen)
Euch mal umhören ... Für ein regionales mittelständisches Unternehmen wäre
das doch recht interessant. Als Gegenleistung gibts ein Banner und eine
Erwähnung bei unserem nächsten Medien-Auftritt :) Unsere Hits sind
eigentlich recht passabel ...

> Wie sind denn die Bedingungen bei Puretec?
> Kann man das DNS nicht selber fahren?

Ich glaube nicht, daß die sowas mitmachen. Das ist doch alles weitgehend
maschinell, und wenn man da jetzt mit Sonderwünschen kommt zahlt man am
Ende noch drauf :(

Grüße
--
Rene Lange (rine at rine.de) 			Tel# 0170 - 2014293
moloko plus macht muede droogs munter.		ICQ# 9014771