nochn neuer / encarta-files

Thomas Findeisen npl at npl.de
Sam Nov 27 11:17:13 CET 1999

> So'n Quatsch. Auch die Adresse kann was aussagen. gmx ist nichtssagend und
> austauschbar. Und wer tippt schon Adressen von Hand ein.

Ohne hier weitere Diskussionen heraufzubeschwören stimme ich E.Heinz zu,
GMX ist erstens 'anonym' und jeder kann sich falsch ausgeben (was machst
du wenn ich als mueller_ at gmx.de einfach mist schreibe und somit den
'echten' mueller at gmx.de in den Dreck ziehe, der Unterstrich faellt
keinem auf, zumindest nicht sofort), zweitens ist GMX nach nicht ganz
unbestrittenen Angaben von Microsoft aufgekauft worden (seit 4/99)...
wir sind hier immerhin in einer Linux(Anti-MS ?)Usergroup, und als
letztes haben diese Saec... einfach mal von einem Tag zum anderen meinen
Account gesperrt weil ein 'zahlender' Kunde ihn haben wollte, tja, meine
Nachrichten waren fort und 20 bis 30 Mann haben sogar noch fleißig
weitergeschrieben, da ich das natuerlich erst mal bekanntmachen durfte,
das kann DIR morgen auch passieren, du heisst keine Rechte !

P.S. Jeder 9 jährige Grundschüler hat mitlerweile sone' GMX, baaaeh...
fragt doch mal rine, vielleicht gibt er ja einigen eine echte
???@tlug.de, für 10 Mark im Jahr (2 Bier) kann man bei Puretec auch ein
größeres Kontingent an Mails (für alle) bestellen).

MfG Thomas Findeisen   ;-)