Deutsche Dokumentation....

Jens Apel jens.apel at smartring.de
Die Nov 9 09:21:34 CET 1999

Hallo *,

Fuer alle Linux-Neueinsteiger, die nicht so fit
in Englisch sind, empfehle ich folgenden Link
zum deutschen HOWTO-Projekt server.

Dort ist u.a. erklaert, wie ISDN und Linux
zum Laufen gebracht werden.
http://www.tu-harburg.de/~semb2204/dlhp/

Als zweiten Tip:
Investiert 109 DM fuer ein Jahresabo des Linux-Magazins
Die haben einen Einsteigerteil und viele Infos fuer
"Fortgeschrittene". Da ist also fuer jeden was dabei.

Ich sehe ja ein, dass ein tip wie

man fetchmail

fuer einen Neueinsteiger etwas arrogant aussieht.
Das ist aber meiner Meinung nach noch zehnmal besser als
das Schweigen im Walde. (auf der Liste)
Und Leute, die gerade mal 3 Zeilen fuer eine Problembeschreibung
investieren, koennen nicht erwarten, dass 300 Zeilen mit
einer kompletten Loesung zurueckkommen. Das funktioniert einfach nicht.
(Auch wegen unserer begrenzten Faehigkeiten im Hellsehen...;-)

Soweit erst mal.

Bis Mittwoch,
Jens