kurze Anfrage!

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Mit Nov 3 18:01:04 CET 1999

Hi alle zusammen,

nachdem ich nun längere Zeit fleißig mitlese und ab und an ein paar
Fragen stelle, würde ich gerne mal zu einem Treffen kommen. Allerdings
müßte ich mit dem Zug kommen. Und da liegt auch schon der Haken: bevor
ich richtig da wäre, müßte ich schon wieder abfahren, da die DB schon
recht früh auf dieser Strecke Feierabend macht... Nun meine Frage: Gibt
es jmd., der mich zumindest beim nächsten Treffen per Mitfahrgelegenheit
mitnehmen kann?? Ich würde ab Ilmenau mitfahren. Bitte meldet Euch mal
(zahle auch Taxigebühr (zum OpenSource-freundlichen &
Studentenfreundlichen Tarifen *grins)).

Johannes