Treffen TLUG <-> LUG-OWL, 2nd try

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Die Nov 2 12:27:59 CET 1999

Hallo alle zusammen!

Gestern abend war bei uns (LUG-OWL) wieder eines der Treffen. Die Idee an
sich finden anscheinend alle gut, nur den Termin nicht;( Also mache ich
mal ein paar Vorschläge. Antworten bitte nur an mich, damit das Rauschen
nicht zu groß wird. (...und bitte auch nur von denen, die aus Thüringen kom-
men wollen oder hier Leute aufnehmen möchten)

Ich gehe mal davon aus, daß nur Wochenenden interessant sind. Die ersten
2 Wochenenden 2000 sollten es vielleicht nicht sein, da sind wir ja noch
alle mit den Clients beschäftigt;) Also bleiben folgende Termine (jeweils
Freitag-Sonntag):

14.-16. Jan.
21.-23. Jan.
28.-30. Jan.
04.-06. Feb.
11.-13. Feb.
18.-20. Feb.
25.-27. Feb.
03.-05. Mar.
10.-12. Mar.

Leider hab' ich leider keinen Kalender zur Hand, in dem ich Feiertage oder
allgemeine Ferien ablesen könnte... Könnte mir dazu bitte noch wer aus
Thüringen und aus OWL ein paar Infos schicken?

Letztes Jahr waren jedenfalls Anfang Februar Winterferien in Thüringen. Haben
da vielleicht einige von Euch auch frei?

MfG, JBG