Offizielles Treffen der TLUG und der LUG-OWL

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mon Nov 1 19:25:31 CET 1999

On Mon, Nov 01, 1999 at 04:47:29PM +0000, Mr. Smith wrote:
> Wie gesacht ich bin nicht so überzeugt von dem Datum, aber generell ist es
> schon nicht schlecht!
> Wie siehts mit übernachtungsmöglichkeiten aus? (Parkbank, Auto :-) )

Bevor der bisher ins Auge gefaßte Termin wieder über die Wupper geworfen
wird...

Also, wer würde denn von Euch wegen des CCC nicht kommen?

...und Übernachtungsmöglichkeiten hätten wir hier schon ein paar. Florian
Lohoff kann 4-6 in seinem Wohnzimmer unterbringen, und ich nochmal /fast)
genausoviele...

Also, wer würde nicht kommen, weil das CCC ist?

MfG, JBG (der Typ von der LUG-OWL.de)...