Offizielles Treffen der TLUG und der LUG-OWL

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Mon Nov 1 18:00:06 CET 1999

On Mon, Nov 01, 1999 at 04:47:29PM +0000, Mr. Smith wrote:

> Wie gesacht ich bin nicht so überzeugt von dem Datum, aber generell ist es
> schon nicht schlecht!

Hm, mittlerweile hat sich auch herausgestellt, daß an besagtem Datum der
Chaos Communication Congress ist, also werden wir einen neuen Termin
veranschlagen müssen. Vorschläge - wie gesagt - erwünscht!!

> Wie siehts mit übernachtungsmöglichkeiten aus? (Parkbank, Auto :-) )

Für Übernachtungsmöglichkeiten wird gesorgt in Form von kommerziellen
Unterbringungen sowie bei den Leuten privat. Du wirst garantiert weder auf
der Parkbank, noch im Auto schlafen müssen :)) Zur Not informieren wir
vorher die örtlichen Wohlfahrtsvereine *lol*

> Bye
>
> Marcel

bis denne
--
Rene Lange (rine at rine.de) 	Tel.: 0170 - 2014293
ICQ# 9014771 			"Alle Macht den Droogs!"