Applix - Serienbirefe

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Mai 27 15:49:26 CEST 1999

Hallo LUGler,

ich habe mal das ApplixOffice installiert, und bin von der aktuellen Version
eigentlich angenehm überrascht. Da merkt man sofort, daß das nicht nur eine
nach Linux "konvertierte" Win-Applikation ist. Allerdings sind mir einige Dinge
recht schleierhaft...
Nach einigem Lesen in der SuSE Support Datenbank habe ich auch den Zugriff auf
meine AdabasD Datenbank geregelt bekommen (obwohl der Datenbank-Server auf
einem anderen Rechner läuft, und das laut SuSE gar nicht möglich ist ;-).
Allerdings nützt mir ja so ein supertoller Datenbankzugriff mit all den tollen
Abfragemöglichkeiten nichts, wenn ich keine Möglichkeit habe, Serienbriefe oder
ähnliches zu erstellen... In der Online Hilfe, die wirklich misserable ist,
habe ich dazu leider noch nichts gefunden...

Danke für Eure Tips.

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.