db viewer oder editor

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Die Mai 25 16:28:03 CEST 1999

Hallo,

Ich habe noch ein altes db Programm auf dem unsere Vereinsverwaltung
laeuft. Das Programm arbeitet leider mit modifizierten *.mdx (indexfiles)
und die Daten lassen sich damit nicht (leicht) uebernehmen.
Nun meine Frage gibt es fuer Linux schon einen dbase Betrachter (oder
kann das der midnight commander schon in einer spaeteren Version?)
Gibt es Programm wie Organice mit dem ich die Daten weiter verwalten
koennte und trotzdem zum Austausch oder Abgleich an eine Windowsmaschine
geben koennte, d.h. das Programm muss es unter Linux und Windows geben,
bzw. es sollte 2 Programme geben die kompatible Datenbanken machen
koennen.

email:		Sebastian.Anding at gmx.de
phone:		+49361734684