Linux Bier Wanderung 99

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Die Mai 25 23:46:53 CEST 1999

On Tue, 25 May 1999, Jens Apel wrote:

> Hallo Leute,
> Wer von Euch hat Lust zur LBW 99 mitzukommen ?

[X] Ich

> Termin: 7.-14. August.

Alee Tage nicht aber an den Wochenenden schon, wenn ich irgendwie von HH
ins Frankenland komme. Ich hoffe nur das ich die ersten Wochen in HH
keine Ueberwachungen der Rechner mitmachen muss, dann koennte ich
mit Sicherheit nicht. Weisst du schon wann du faehrst, was du dir
anhoerst/mitmachst?

email:		Sebastian.Anding at gmx.de
phone:		+49361734684