Probleme mit eMail Adresse!

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Mon Mai 24 23:26:33 CEST 1999

On Mon, 24 May 1999, Erik Heinz wrote:

> Soweit ich sehen kann, kommen die Mails auch korrekt an. Wenn jemand was
> anderes behauptet, müßte er das konkretisieren und Header mitliefern.

Fehler ist gefunden worden, ein fehlerhaft konfigurierter mutt client ist
enttarnt worden. Durch senden von jedem verfuegbaren Mail Programm (Kmail,
Netscape, pine, und natuerlich mutt), lies sich bei druecken von h unter
mutt der ganze header sehen, welcher zeigte, dass mutt ne falsche ide
vergabe (user at bluemoon.annwfn.erfurt.thur.de). Nun habe ich mich nach
muttrcs's umgeschaut, da mir aber ein wenig kryptisch sind, wuerde es mich
freuen, wenn mir mal jemand seine oder eine gute rc mailen kann.

Danke Sebastian

email:		Sebastian.Anding at gmx.de
phone:		+49361734684