Photos 2. Treffen & Ablauf

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Sam Mai 22 00:55:35 CEST 1999

Hallo Leute,

Ich habe die Homepage gestern geupdated aber nur die Photo Seite. Fehler
und Kritik an mich nicht ueber die Liste (Sebastian.Anding at gmx.de). Ich
hoffe doch mal es werden sich noch einige auf den Photos erkennen und mir
ihre Name und E-Mailadresse mailen.

Die News werde ich ab jetzt 1x pro Woche updaten:
Wer was neues weiss schickt es mit url an:
newsmaker at bluemoon.erfurt.thur.de

Weitere Vorschlaege (Inhaltserweiterungen) fuer die Homepage sind
willkommen.

Wie sieht es mit den Raeumlichkeiten in Jena aus, wann wird es denn soweit
sein? Wie sollten uns auch nochmal ueberlegen wie wir das mit den Terminen
machen. Auch hier wieder mein Vorschlag:
1. Mittwoch im Monat: Stammtisch in einer Kneipe in Erfurt
3. Mittwoch im Monat: Vortrag oder Praesentation in Jena

Weiterhin sollte mal jemand die Schulen und Hochschulen ansprechen ob es
da interessierte "Leute" gibt?

Mail an den Tom Schwaller geht heute mit raus.
email:		Sebastian.Anding at gmx.de
phone:		+49361734684