Kein Betreff

thüringer thüringer
Fre Mai 21 22:08:46 CEST 1999

   Ich würde mich gern einmal mit Linux User(n) treffen. Vielleicht ist es
   möglich, daß mir einmal ein "Guter Geist" das System ersteinmal
   brauchbar konfiguriert. Ich habe vor allem Probleme mit Internetzugang
   und Posting, sowie extrem pixeligen Schriften in der Textverarbeitung.
   Die Arbeitsweise ggfs. von Wine ist mir auch noch nicht so klar.
   Ich habe hier im Thüringischen Sonneberg eine kleine Klavierwerkstatt
   die mich zeitlich etwas über die Maßen in Anspruch nimmt, denn ich
   arbeite an einem Lehrbuch für den Klavierbau, daß ich wenn möglich
   ausschließlich auf einem zuverlässigem Linux System erstellen möchte.
   Vielleicht könnte mich daher jemand an einem Wochenende besuchen (oder
   umgekehrt). Ich bin interessiert längere Mailwechselpalaver zu vermeiden
   und möchte die Sache ganz praktisch angehen können. Fahrtkosten und
   Verpflegung sollten kein Thema sein!
   Falls es gelingt wäre ich auch gern anderern Linux-Usern behilflich!

   with ESMTP id 160DeuinO0101M03; Fri, 21 May 1999 08:39:40 GMT

   by mailout03.btx.dtag.de with smtp

   id 10kkqB-0008ET-00; Fri, 21 May 1999 10:39:39 0200

   by fwd12.btx.dtag.de with smtp

   id <m10kkpu-0003S4C>; Fri, 21 May 1999 10:39:22 0200