AGP?

(Thomas Belian) Bt909 at t-online.de
Mit Mai 19 22:36:12 CEST 1999

Hallo ihr alle,
wiess jemand ob RedHat Linux 5.2 die AGP2x Version von der ATI Rage Pro
unterstuetzt (mein Linuxrechner ist grad nicht angeklemmt und ich soll auf einem
P-II 450 RH Linux installieren).
Noch eine andere Frage, hat jemand Starcraft oder andere nicht blutruenstige
Spiele fuer Linux? Das mit den Startdateien: Da funktioniert doch dann die selbe
SpieleCD wie fuer 'ne Win-Dose, oder?
(der P-II ist fuer eine Vorfuerung, soll eigendlich mit Win98 laufen, konnte
aber Fujitsu ueberzeugen mal auf einen Linux draufzuhauen und daran mal Spiele
zu zeigen....die KDE Spiele reichen leider nicht)
MFG
Thomas Belian, Soemmerda/Thuer.
LINUX -- Join the OS revolution today