funklan

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Mai 19 21:22:57 CEST 1999

On 19-May-99 Nils Juenemann wrote:
> Hi,
>
> Ich suche umfangreiche Informationen ueber FunkLANs hat da jemand gute
> Adressen ?
>
> Nils

Hallo,

ich glaube, ich habe da in einer der letzten c´ts etwas zu diesem Thema gesehen
(oder war es die IX?) Aber in einer der beiden Zeitschriften war es, glaub ich
doch. Falls dem nicht so sein sollte, klär mich bitte jemand darüber auf.

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.