Treffen, unendliche Geschichte...

Andreas Gradert andreas at gradert.de
Mit Mai 19 09:11:52 CEST 1999

Sebastian Anding wrote:

> Meinst du damit den Trend ist ein Vorschlag.
> Fuer die Leute ohne Auto geht es aber leider schon von Erfurt nur bis
> Goeschwitz mit dem Hopperticket. Aber vielleicht nimmt mich jemand mit?

An den Wochenenden kann ich von Meinigen noch bis zu 5 Leute mitnehmen,
kleiner Umweg ist auch ok.

> Wer wuerde denn noch Vortraege ueber Thema (?) halten wollen?

Wenns keiner sonst will: sendmail ist mein Freund ...

Und: auch mich nervt das doofe gequote. Lutz, ein Punkt für die Kür!
Vielleicht mal einen Vortrag über Netzkultur. Den würde sicherlich
gerne meine Freundin halten..

Andreas

--
Andreas Gradert                         NET-GO Marketing GmbH & Co. KG
                                                  fon +49 5222 6363 43