Treffen Nummer 3

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Mai 17 22:33:01 CEST 1999

On 17-May-99 Rene Lange wrote:

> [...]
> Wegbeschreibungen
> 5. kein Mindestverzehr, also wir können da rumhängen bis ultimo ohne das
> einer
> was kauft!
> 6. ähm, sollte erstmal reichen
>
> OK, darum möchte ich diesen Vorschlag hier zur Wahl stellen!
>
> Also schreibt einfach mal, ob diese Woche im Christoffel oder nachste Woche
> im
> Elmix (oder noch ein besserer Vorschlag?)! Wir sollten dann die einfache
> Mehrheit werten ...
>
> Am besten wäre, wenn auch mal einer schreibt ... und nicht, daß am Ende

Hallo,

ist im ELMIX nur Mittwoch keiner da, oder die ganze Woche? Wenn, dann könnten
wir das doch auch auf Freitag legen?
Prinzipiell ziehe ich das Elmix einer Kneipe in der Innenstadt vor, da diese
Argumente völlig zutreffend sind. Und versucht mal jemanden von Auswärts, den
Weg zum Christoffel zu erklären... da stellen sich schon manche Erfurter zu
dämlich an, das zu finden...

[x] meine Stimme für Elmix am Freitag, dem 21.5., oder den nächsten Mittwoch.

> Grüße
> --
> Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
> "Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender
> Sozialismus der besseren Art." - Christian Seel

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.