Treffen Nummer 3

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Mai 18 17:35:10 CEST 1999

On 18-May-99 Lutz Donnerhacke wrote:

> Done. In Jena. Raum incl. Anschluß und Organisation vorhanden.

> Hier ist Platz.

Wo ist "hier"? Jena?

> Ich bin bereit einen Vortrag über den INIT zu halten.
> ich biete auch einen Vortrag von einem Zeissjaner, warum Linux Scheisse ist.

Warum nicht.

> Du hast 'Der darf doch auch *stampf*' noch nicht häufig genug gelesen.
Wie jetzt?

> Mal ehrlich so eintwas Vcard... Bitte kürze Deine.

Ich schau mal, was mir einfällt. Soll ja auch nicht so nach 08/15 aussehen...
;-)

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.