Treffen Nummer 3

Lutz Donnerhacke lutz at iks-jena.de
Die Mai 18 17:20:35 CEST 1999

On Tue, May 18, 1999 at 05:11:03PM +0200, Christian Ordig wrote:

> Naja, das hört sich doch schon konstruktiver an...
> Mit Vorträgen habe wir immer noch folgendes Problem: Wo?!

Done. In Jena. Raum incl. Anschluß und Organisation vorhanden.

> Die Nutzung von öffentlichen Bildungseinrichtungen (Schulen usw.) gestaltet
> sich recht schwierig, da wir kein e.V., und somit keine juristische Person,
> sind. Sondern nur ein "locker zusammengewürfelter" Haufen.

Hier ist Platz.

> Über Vorschläge diesbezüglich wären sicher alle sehr erfreut.

Ich bin bereit einen Vortrag über den INIT zu halten.
ich biete auch einen Vortrag von einem Zeissjaner, warum Linux Scheisse ist.

> Aber ich bin immernoch der Meinung, daß ein Sig. mit 2 Zeilen mehr keinen
> umbringt, und auch nicht das Netz verstopft.

Du hast 'Der darf doch auch *stampf*' noch nicht häufig genug gelesen.

> ssen, das empfinde ich dann als unhöflich... aber mal ehrlich: 2 Zeilen
> mehr Signatur... ;-)

Mal ehrlich so eintwas Vcard... Bitte kürze Deine.