Treffen Nummer 3

Rene Lange rine at rine.de
Die Mai 18 16:20:47 CEST 1999

Lutz Donnerhacke wrote:

> Nur so als Anmerkung: Bitte haltet Euch an die Netiquette. Also max. 4 Zeilen
> Signatur und richtig quoten, d.h. überflüssiges löschen. Das sieht ja
> grauenhaft anfängermäßig hier aus...

hey Meister, da poste ich doch lieber gar nicht mehr ...

aber an die Liste darf ich doch noch schreiben, oder sollte ich das auch lassen,
nachdem ja jetzt ein Profi in der Runde ist?!

Schonmal in den Sinn gekommen, daß es auch Anfänger geben könnte in der TLUG?
Soll ja vor kommen! In Eurem Verein sind ja nur ausgefuchste Freaks, das ist
klar.

Bitte unterlasse doch solche guten Ratschläge, dafür ist die Liste wirklich
nicht da.

Grüße
--
Achtung: mein neues Sig hat jetzt 5 (!) Zeilen!