Treffen Nummer 3

Rene Lange rine at rine.de
Mon Mai 17 21:49:21 CEST 1999

Sebastian Anding wrote:

> Hallo Rene und Rest,
>
> Ich bin immernoch fuer den Christoffel. Stimmen wir doch einfach ab.
>
> [x] Ich bin fuer den Christoffel
>
> Los geht's.

bin immernoch dagegen.

Hier ein besserer Vorschlag:

Wir verschieben das Treffen auf einen Mittwoch später, also den 26.5.1999. Da
ist das Elmix wieder auf! Das hätte folgende Vorteile (nochmals zusammengefaßt):
1. viel Platz für uns
2. gute Preise (nicht im Christoffel!)
3. viele Parkplätze für die Leute von außerhalb (könnt ihr im Christoffel
vergessen, da das mitten in der Stadt ist)
4. viele Leute kennen den Weg zum Elmix, daher entfallen diese ewigen
Wegbeschreibungen
5. kein Mindestverzehr, also wir können da rumhängen bis ultimo ohne das einer
was kauft!
6. ähm, sollte erstmal reichen

OK, darum möchte ich diesen Vorschlag hier zur Wahl stellen!

Also schreibt einfach mal, ob diese Woche im Christoffel oder nachste Woche im
Elmix (oder noch ein besserer Vorschlag?)! Wir sollten dann die einfache
Mehrheit werten ...

Am besten wäre, wenn auch mal einer schreibt ... und nicht, daß am Ende gesagt
wird "Die haben das so bestimmt....."

Grüße
--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender