Kein Betreff

Thomas "Challenger" Schmidt Challenger-RIP at gmx.de
Mit Mai 12 20:13:00 CEST 1999

Außerdem

>und wenn (ich hab nix gefunden), dann kann man die Größe jedenfalls
>nicht ändern.

Die Größe des Lesecaches von Winamp ändert man unter Einstellungen -->
Plugins --> Ausgabe --> Nullsoft waveout plug-in

Man kann dabei die Cache-Größe, in Milisekunden einstellen (Standard 2000
msec), die Minimale Blockgröße ändern (Standard 8 kb, Maximum 32 kb)........

Wenn die Blockgröße auf 32 kb geändert wird, könnte das evtl. dazu führen,
das bei Abspielen keine Unterbrechungen mehr auftreten.