treffen und so

Rene Lange rine at rine.de
Mit Mai 12 00:10:07 CEST 1999

Christian Ordig wrote:

> cu.
>
> Elmix wäre OK für mich.

Stimmt, Sebastian hatte als nächstes den Christoffel vorgeschlagen. Die Idee ist
ja nicht schlecht, aber Christian hat schon recht. Eh wir wieder den
"Ausstädtern" den Weg zum Christoffel erklärt haben, können wir uns auch noch
einmal im Elmix treffen. Und ich bin sicher, wenn wir jedesmal die Lokation
ändern, dann verlieren wir "Publikum", denn wer will sich ständig mit
Wegbeschreibungen befassen???

Grüße
Rene

--
Rene Lange - rine at rine.de (0170 - 2014293)
"Linux und seine Programme sind damit so etwas wie ein real existierender