inn 2.2

Sebastian Anding sebastian at bluemoon.erfurt.thur.de
Die Mai 11 23:14:29 CEST 1999

Hallo Ihr alle,

Da ich meinen INN (News Server zerschossen habe), suchte und fand ich die
neueste Version auf einem frnazoesischen Server. Nachdem ich allen
Overhead von SuSE gebackupt bzw. spaeter geloescht hatte, installierte ich
das neue Quellpaket (8-ung: configure --with-sendmail=<sendmailpath, make,
<root> make install >.
Das Orginal von INN zeigte gleich seine Vorteile, denn nach der
Installation befand sich nichts vom INN ausserhalb von /usr/local/news.
Dieses Konzept finde ich besser als das von SuSE, die alles ueber die
Platte verteilen (z.B. /etc/news, /var/lib/news, var/spool/news). Meiner
Meinung nach wiederspircht dieses Konzept dem FSS und ausserdem wird es
somit fast unmoeglich (auch mit yast) gezielt Software, von der schon
neuere Versionen installiert sind zu deinstallieren.
email: 		Sebastian.Anding at gmx.de
homepage:	http://www.erfurt.thur.de/Sebastian
phone:		+49361734684