nochmal newsserver

(Lutz Donnerhacke) lutz at iks-jena.de
Mit Mai 19 08:31:20 CEST 1999

* Sebastian Anding wrote:
>Hallo Lutz ich finde es positiv, dass zum 1. Mal ein wenig Ressonanz aus
>Jena kommt.

Es konnte hier ja niemand ahnen, was da in Erfurt läuft. Kommunikationproblem.
Eigentlich gehört das ja nach thur.comp.linux.

>Auf einem fanzoesischen Server gabes eine bearbeitete Version des INN.
>Ist die 2.2 ne alpha oder beta?

Versionen auf fremden Servern sind nur dann von Interesse, wenn es offizielle
Mirrors sind. Alles andere ist gefährlich. INN 2.2ff. ist nach Heiko dringend
reperaturbedürftig, aber bei ihm läuft auch ein anderes System...

>Was kann nicht stimmen (vorigangig Configfiles) wenn ich ne Mail kriege
>mit folgendem Inhalt:

Wie lauten die Anweisungen in der FAQ und der Man Page?
Wie lauten die Config Files? Nein, ich kenne INN 2.x nicht.

>A UUCP execution request failed:
>        rnews
>The request was made by
>        annwfn!news

Dein rnews bemängelt Fehler. Ist es das vom aktuellen INN?

Der Nutzer news at erfurt.thur.de existiert nicht.
Der Nutzer news at news.erfurt.thur.de existiert IIRC.